Herbstmarkt 2012

Herbstmarkt 2012
Herbstmarkt 2012

 

 

Am Sissacher Herbstmarkt 2012 war die Alterssiedlung Sissach mit einem eigenen Stand vertreten.

 

Es war uns ein Anliegen, die interessierten Marktbesucher über die Alterssiedlung Sissach generell zu informieren und das neue Projekt am Weidenbodenweg in Sissach vorzustellen.

 

Im Vorfeld wurde von den Bewohnern der Alterssiedlung fleissig gebacken und gewerkelt und wir konnten 170 Säcklein mit feinen selbstgebackenen Gutzi verteilen.

 

Es ergaben sich spannende Gespräche und wir konnten doch viele Infoblätter verteilen.

 

 

Flyer Genossenschaft Alterssiedlung Sissach
Wir brauchen Ihre Unterstützung!
flyer_unterstuetzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 326.8 KB

Wir hoffen, dass sich einige Marktbesucher unserer Genossenschaft anschliessen und unsere Genossenschaft mit einem Anteilsschein oder einem Darlehen unterstützen - damit wir gemeinsam das Projekt am Weidenbodenweg realisieren können.

 

 

 

 

 

Bewohner der Genossenschaft Alterssiedlung Sissach
waren im Vorfeld des Herbstmarktes sehr fleissig;
sie stellten in liebevoller Handarbeit und mit viel Freude
Gutzi her - zum Verteilen an die Marktbesucher.

 

 

 

Liebe Helferinnen + Helfer
für den Herbstmarkt Sissach



Vielen herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz, mit Guzzi backen, einpacken, am Stand vorbeikommen.....


- Von den 170 Guzzisäckli waren am Abend noch 4 Säckli übrig!

- Verteilt haben wir 150 Anteilscheine an Interessierte, in der
  Hoffnung, dass jetzt möglichst viele davon Anteilscheine zeichnen.

- Im Kässeli, das wir einfach so, auf dem Tisch stehen hatten,
  sammelten sich Fr. 247.-- an!

- Das Foto von Euch Mieterinnen und Mieter war ein toller
  Anziehungspunkt!

Es war ein toller Tag, nicht zuletzt
dank Eurer tollen Unterstützung!

Vielen Dank


Im Namen des Vorstandes:
Martina Chrétien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ein Akt der Solidarität,

zeichnen Sie Anteilsscheine